Ihr lieben Koten, das Zeltlager fällt dieses Jahr leider aus, aber macht es so wie wir und holt euch das Zeltlager nach Hause. Wir haben am Wochenende 4 Zelte und das B-Zelt aufgebaut, damit wir auch bloß nicht aus der Übung kommen – wer rastet, der rostet. Anschließen haben wir gemütlich zusammen gegrillt und den Abend, wie die Jahre davor, am Lagerfeuer mit dem ein oder anderen Lagersong ausklingen lassen.
Um euch das Zeltlager-Feeling nach Hause zu holen, empfehlen wir, 2 Wochen nur auf dem Feldbett zu schlafen, den eigenen Essensbeutel mit zum Essen zu bringen und anschließen natürlich selbst zu spülen. Auch der Toilettendienst kann zu Hause ausgeübt werden. 🙂 Genießt das schöne Wetter draußen und trefft euch, sofern es geht, mit euren Freunden. Vielleicht könnt ihr eure Eltern ja zu einer Nachtwanderung oder zumindest zu einem Lagerfeuer mit Stockbrot überreden.
Die altbekannten Lagerspiele „Siedler von Westfalen“, „Geländermonopoly“ oder „Activity“ lassen sich zuhause in der Große natürlich nicht umsetzen aber die Brettspiele „Siedler“, „Monopoly“ und „Activity“ können euch diese Jahr Abhilfe schaffen.
Macht das Beste und haltet die Ohren steif!
Bis dann.