2. Juni 2020

Absage KFL 2020

Liebe Koten, liebe Eltern,

schweren Herzens mussten wir nun das KFL 2020 absagen, denn Corona macht auch vor unserem Ferienlager leider keinen Halt. So ließen uns die Abstands- und Hygienevorschriften für Ferienfreizeiten keine andere Wahl, da unter diesen Bedingungen die Realisierung eines schönen Zeltlagers möglich gewesen wäre.

Gemeinsam mit der Kirche St. Christina Herzebrock, in Person Pfarrer Hengstebeck und unserem Dekanatsreferenten für Jugend und Familie sind wir zu diesem Entschluss, der uns keinesfalls leicht viel, gekommen. Auch für uns wird dieser Sommer ohne KFL deutlich anders, denn auch wir hängen sehr an unserer Ferienfreizeit.

Umso mehr freuen wir uns aber auf das Jahr 2021, wenn wir vom 26.07. – 07.08.21 einen unserer Top-Zeltplätze in Kleinhau ansteuern werden, um wieder zu zelten, zu toben, zu spielen, den Wimpel vor dem Roten Baron zu bewachen und lauthals den Lagerboogie zu singen!

Sollten noch Fragen offen sein oder Anmerkungen bestehen, steht die Zeltlagerleitung jederzeit zur Verfügung. Hier ist eine E-Mail an kfl-herzebrock-info@gmx.de ist nach wie vor möglich.

Um sich ein bisschen Zeltlager nach Hause zu holen, darf gerne in vergangenen Blogposts gestöbert werden, dort halten wir Euch und Sie über Vorbereitungen auf das nächste KFL auf dem Laufenden.

Viele Grüße sendet das Team vom Kinder-Ferienlager 2020!

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen