20. Juli 2020

Abfahrt

Das Zeltlager 2020 geht los! Stellt Euch vor, heute würdet ihr alle in den Bus steigen und 3 Stunden zum neuen Zeltplatz fahren. Ok gut, hört sich gerade nicht besonders amüsant an, aber mit all Euren Freunden, netten Betreuern und der ein oder anderen Süßigkeit, geht die Fahrt doch sicher schnell rum. 

Am neuen Zeltplatz angekommen, heißt es dann erstmal Zelte einteilen, Feldbetten aufbauen und den Zeltplatz erkunden – das ganze natürlich nur bei bestem Wetter! 

Gut gestärkt nach einer ordentlichen Portion Spagetti, lernt ihr euch durch die ersten Spiele gut kennen. Das übliche Stratego, „Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser“ oder das altbekannte Wagenradrennen stehen natürlich mit auf dem Programm. Am Lagerfeuer lassen wir den Abend ausklingen und dann heißt es: endlich mal wieder ins Feldbett. 

Gute Nacht und bis morgen!

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen