19. Januar 2022

Anmeldung KFLˋ22

Bald ist es soweit – die Anmeldungen für das KFL 2022 stehen an!

Am 05.02.2022 habt ihr ab 9 Uhr die Möglichkeit, euch für 12 spektakuläre Tage mit dem Kinder-Ferienlager St. Christina Herzebrock anzumelden. 

Unser kommendes Zeltlager findet vom 18. bis 30.07.2022 in Brachelen, im Kreis Heinsberg, statt. Dort erwartet uns ein vielversprechender Zeltplatz im Grünen, mit Fußballfeld und viel Platz zum Toben.
Bewährte Geländespiele, Tagesausflüge, Werk- und Bastelarbeiten sowie coole Shows am Abend gehören wieder zum Programm. Für ausreichend leckere Verpflegung sorgt unser Küchenteam, das schon so manche Delikatessen auf das KFL-Geschirr gezaubert hat. 

Natürlich erwarten uns auch Pflichten im Ferienlager: So gilt es jedes Jahr aufs Neue den Wimpel, das Heiligtum unseres Zeltlagers, vor Überfallern zu schützen. Diese konnten wir bisher stets in die Flucht schlagen. 

Wir vom KFL-Team freuen uns auf jeden Fall riesig auf den Sommer in Brachelen und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Nun zum Formellen:

Die Anmeldungen am 05.02.2022 erfolgen online ab 9 Uhr. Hierbei handelt es sich um eine unverbindliche Voranmeldung. Ist diese bei uns eingegangen, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den verbindlichen Anmeldedokumenten. 

Die Anmeldeunterlagen gilt es auszufüllen und zu unterschreiben und fristgerecht bei der KFL-Leitung einzureichen. Ebenso gilt es den Anzahlungsbetrag zu diesem Stichtag zu überweisen. Insgesamt betragen die Teilnehmerkosten 275€ pro Kind.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen