23. September 2022

KFL-Team auch auf Cityfest vertreten!

KFL-Team auch auf Cityfest vertreten!

Das diesjährige Betreuerteam des Kinderferienlagers St. Christina, war letzte Woche Sonntag, ebenfalls auf dem Cityfest in Herzebrock vertreten.

Trotz des schlechten Wetters, konnten verschiedenste Besucherinnen und Besucher bei uns am Stand ihren eigenen Jutebeutel gestalten. Mit verschiedenen Sprühfarben und Schablonen konnten die unterschiedlichsten Muster erzeugt werden. Nach dem Trocknen und einer kurzen Bügeleinheit, konnten die eigenen Rucksäcke mit nach Hause genommen werden. Neben der Bastelaktion war dem B-Team auch der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürger aus Herzebrock und Umgebung wichtig.
Das gesamte Team bedankt sich bei allen Leute, die da waren und sich trotz des nassen Wetters zu uns durchgeschlagen haben.

Hier nun einige Impressionen.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen