19. November 2023

Nachbereitung ist die beste Vorbereitung!

Das Betreuerteam des Kinderferienlagers St. Christina Herzebrock war dieses Wochenende zum Nachbereitungswochenende in der Freizeit- und Begegnungsstätte Bösingfeld im Extertal zu Gast. Nach der Ankunft aller Betreuer und Betreuerinnen konnten wir gemeinsam ins Wochenende starten und uns über die vergangenen Wochen austauschen. Samstags morgens startenten wir mit einem Frühstück und begannen mit der Diskussion und Reflektion des letzten Zeltlagers. Kritik und Wünsche wurden besprochen und das nächste Lage dementsprechend vorbereitet. Nach der Besprechung folgte der traditionelle Herbstspaziergang im Extertal. Abgerundet wurde der Tag durch ein gemeinsames Abendessen mit Reis und frischem Curry. Erfolgreich kehrten wir am Sonntag nach Herzebrock zurück. Hier nun ein paar Eindrücke:

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen