25. November 2019

NBWE 2019

Was hier auf den ersten Blick nach ein LAN-Party aussieht, ist einzig und allein das Brennen der CDs mit den Fotos und dem Film vom KFL ’19 für Euch. 😉

Am letzten Wochenende haben wir uns schon einmal den Lagerfilm, die Lagerzeitung und alle weiteren Fotos angeguckt. Ich kann Euch sagen, dass ihr Euch schon jetzt auf die Sachen freuen könnt. Sowohl der Film als auch die Zeitung sind wieder klasse geworden. An dieser Stelle nochmal ein besonders großes Dankeschön an Johanna für die Gestaltung der Lagerzeitung und an Jens für den Lagerfilm und die Bearbeitung der Bilder.

Des Weiteren sind wir Eure Fazits durchgegangen und haben alle möglichen Dinge besprochen, um das kommende Zeltlager noch besser gestalten zu können.

Hoffentlich sehen wir uns am Filmabend in zwei Wochen. Dort könnt ihr den Blockbuster und die Lagerzeitung für einen kleinen Preis erwerben. 🙂

RECENT POSTS