24. April 2018

Safety first!

Hallo zusammen! Hier ein kurzer Bericht über unser gemeinsames und erlebnisreiches Wochenende.

Am Samstag haben wir an einem Erste Hilfe Kurs – speziell auf Kinder bezogen – teilgenommen. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Wir haben wieder einiges dazugelernt bzw. aufgefrischt. Jetzt sind wir auch in diesem Bereich für das Zeltlager gut gerüstet aber hoffentlich müssen wir diese Kenntnisse nie anwenden.

  

  

  

Des Weiteren hatten wir am Freitag wieder unseren monatlichen Stammtisch – dieses mal ging es Bubble Ball spielen. Bei diesem Spiel ist man nicht nur am Ball, sondern im wahrsten Sinne des Wortes im Ball. Vor Anpfiff steigt man in ein riesigen Gummiball. Der Rest gleicht im Grunde einem ganz normalen Fussballspiel. Verpackt in einem XXL-Airbag versucht man den Ball ins Eckige zu befördern – sind die Gegenspieler im Weg, schubst man sie einfach weg… oder man wird eben selbst weggeschubst…

Auch dieser Stammtisch war wieder gelungen. Wir freuen uns schon alle auf den Nächsten. 🙂

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen