20. November 2018

NBWE 2018

NBWE? Nachbereitungswochenende! 😀

Das Nachbereitungswochenende, was wir jedes Jahr, nach dem Zeltlager in Angriff nehmen. So ging es vergangenes Wochenende ins Sauerland. Wir ließen gemeinsam das Zeltlager 2018 Revue passieren – Was hätte dieses Jahr besser laufen können? Was war gut? Waren die Koten, laut der Fazits, zufrieden?… – All das sind Fragen, die wir uns gestellt haben. Des Weiteren haben wir uns schon für den Wochenplan 2019 ein paar neue Ideen einfallen lassen.

Zu guter Letzt haben wir uns schon den diesjährigen Lagerfilm und die Lagerzeitung angeschaut – wiedermal überragend geworden. An dieser Stelle auch nochmal ein Hinweis: nächste Woche Montag ist der Dia-Abend, an dem ihr Euch den wirkliche sehenswerten Lagerfilm anschauen könnt und die überragende Lagerzeitung und die Foto-CD (ein „Must-have“) für kleines Geld bekommt! Also kommt doch gegen 19:30 Uhr ins Pfarrzentrum St. Christina Herzebrock vorbei!

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen