10. September 2022

Ehemaligen Treffen an der St. Michael Schule

Ehemaligen Treffen an der St. Michael Schule

Am Samstag, den 3. September 2022, fand das Ehemaligen-Treffen des Kinder Ferienlagers St. Christina Herzebrock an der ehemaligen St. Michael Schule in Pixel statt.

Eingeladen waren neben dem aktuellen Betreuer-Team auch ehemalige Betreuerinnen und Betreuer, Kochfrauen und alle Beteiligten, die in der Vergangenheit die tollen Kinder Ferienlager ermöglicht haben. 

Es sollte eine Möglichkeit geschaffen werden, alle aktuellen und ehemaligen Unterstützer des KFL’s einmal wiederzusehen und alte Lagergeschichten zu erzählen. Auf dem ehemaligen Schulhof der St. Michael Schule wurde unser B-Zelt aufgebaut und neben gegrilltem und erfrischenden Getränken, wurden auch einige Lagerklassiker aufs Programm gesetzt. Die Erwachsenen konnten eine Runde „Siedler von Westfalen“ spielen und wir haben gemeinsam Lagerlieder gesungen.
Das aktuelle Betreuer Team bedankt sich ganz herzlich für diesen tollen Abend mit netten Gesprächen.  

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen