22. Juli 2020

Stellt euch vor…

Der dritte Tag bricht mit einem leichten Schauer an. Der Gang zum Packzelt wird also etwas ungemütlich. Ihr stapft noch etwas verschlafen über den Zeltplatz in das Packzelt und sucht mit schläfrigen Augen euren Koffer – „Puh, zum Glück hast du den Koffer zu gemacht und es sind keine Ameisen oder Mäuse hinein gekrabbelt.“. Umgezogen und Zähne geputzt gibt es Frühstück. Nach einem ordentlichen Nutellabrot und einem Kakao seid ihr gut gestärkt, um in den Tag zu starten. Und schon zieht der Regen weg und die Sonne scheint. 

Heute ist Mittwoch, das heißt: Workshops stehen auf dem Tagesplan. Egal ob ein „Wald und Wiesen“-Workshop, ein Erste Hilfe Workshop, Kerzen ziehen oder Nagelbilder gestalten, es ist für alle was dabei, versprochen! 

Am Nachmittag wird Siedler von Westfalen gespielt. Aber Vorsicht auf den schwarzen Ritter! 

Nach dem leckeren Abendessen gibt es noch eine Runde „Capture the flag“, bei dem ihr euch richtig austoben könnt und anschließen ausgepowert ins Bett fallen könnt.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen