11. Februar 2020

Es sind noch PLÄtze frei…

Hallo ihr Lieben, 😉

am vergangenem Samstag war bereits die offizielle Anmeldung für das Zeltlager 2020. Es waren sowohl einige bekannte als auch neue Gesichter dabei… Wir freuen uns! Damit wir wie letztes Jahr nochmal ein riesig großes Lager aufstellen können, müsst ihr nochmal ordentlich die Werbetrommel rühren. Je mehr Koten mitkommen, desto mehr neue Freunde könnt ihr finden, desto besser können wir die Spiele planen und desto mehr Spaß können wir miteinander haben – also: je mehr, desto besser. 😀

Berichtet euren Freunde, Verwandten und Bekannten doch, wie es euch letztes Jahr gefallen hat, lest ein paar unserer alten Blogeinträge oder lasst euch einfach überraschen – es wird großartig!!

Neuer Zeltplatz, einige neue Betreuer, neues KFL!!

Ihr wisst, was ihr zutun habt. Gebt euer Bestes und haltet die Ohren steif. Wir freuen uns über jede weiter Anmeldung.

Bis dahin,

Euer B-Team 🙂

P.S. Hier unten findet ihr noch ein paar Impressionen von den letzten Jahren!! Sieht doch wohl Hammer aus – also nichts wie anmelden! 😀 Falls trotzdem noch Fragen bestehen sollte, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei uns.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen