16. August 2019

ein weiteres Lager nähert sich dem Ende …

Der vergangene Mittwoch stand voll und ganz im Zeichen der Steinzeit. Von Brot backen, über Töpfern bis hin zum Anfertigen eins waschechten Steinzeit-Outfits erlebten die Koten einen Tag auf den Spuren von Fred Feuersteins.

An dem verregneten Donnerstag fand abends der Lager-Klassiker Geld oder Liebe statt, wobei eigentlich nur zwischen Liebe und Liebe zu wählen war. Dieses mal war besonders viel Liebe im Spiel; gleich mehrere Paare kämpften im Finale mit und um die großen Gefühle.

An dem heutigen, überraschend sonnigen Freitag wurde das komplette Lager transportsicher verpackt, wobei nun zum großen Finale eine ausgiebige Lagerdisco gefeiert wird.

Da sich das Zeltlager 2019 nun dem Ende nähert, möchten wir uns hier an dieser Stelle noch einmal bei allen unseren Sponsoren und besonders bei Firma Hülshorst Feinkost für die großzügige Unterstützung und ausgezeichnete Verpflegung bedanken.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen