14. August 2019

All together now

Nach dem wecken und Frühstück, starteten wir in das Programm. Heute wurden noch einmal verschiedene Workshops angeboten. Zur Auswahl standen dabei zum Beispiel Kerzenziehen, Survival-Küche und vieles mehr. Zum Mittag stellte unter anderem Küchenfee Klara ihre Fähigkeiten beim Eintopf rühren unter Beweis, um die hungrige Horde zu bändigen. Am Nachmittag traten dann die Mannschaften zum endscheidenden Tunier im Fussball und Völkerball gegeneinander an. Zum Abendessen wurde uns dann zusätzlich zu Brot und Eintopf, Kaiserschmarn mit über 150 Eiern kredenzt (Auch hier gab es keine Reste!!). Zum Ende des Tages mussten die Koten ihr Geschick in dem Spiel „Die perfekte Minute“ präsentieren. Dabei traten sie in verschiedenen Minispielen gegen die Zeit an.

Kurz vor dem zu Bett gehen, gab es dann noch eine gute Nacht Geschichte vorgelesen, die auf den morgigen Mottotag vorbereiten sollte.

(Mottotag wird ein Steinzeittag sein, aber bitte nicht verraten 😉 )

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen