5. August 2019

Willkommen in Langendammsmoor!

Gegen 14:30 Uhr erreichte der Bus Langendammsmoor. Alle Kinder sind wohlbehalten angekommen und haben mittlerweile die ersten Erkundungen über den Zeltplatz gemacht.

Nach dem alle ihre Feldbetten aufgebaut hatten und eine Führung über Zeltplatz bekommen hatten, gab es auch schon das erste leckere Abendessen. Während des Essen gab es dann ein kleines Gewitter, welches den Platz etwas unter Wasser setzte. Wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann.

Frisch gestärkt wurden dann die ersten Spiele zum Kennenlernen und Austoben gespielt. Wir schließen den Abend noch mit unserer traditionellen Abendrunde am Lagerfeuer ab und dann geht es auch schon ins Bett.

Morgen starten wir frisch in den ersten ganzen Tag und freuen uns auf die nächsten Tage.

Bis dahin!

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen